Katholische Landjugendbewegung im Bistum Münster e. V.

Förderverein

„Niemals geht man so ganz...“

Gehörst du zu den Menschen,

  • die seit langem in der KLJB aktiv sind oder waren?
  • die sich für die Landjugend stark gemacht haben?
  • denen nach dem Ausscheiden aus der aktiven Landjugendzeit, die Zukunft der KLJB wichtig bleibt?
  • die mit der Landjugend mehr als nur gute Partys verbinden?
  • die der KLJB viel Freude und ein gutes Stück ihrer Persönlichkeit zu verdanken haben?
  • die nach der aktiven Zeit über die Geschehnisse im Verband informiert bleiben möchten?
  • die sich freuen, die alten Bekannten mal wieder zu sehen?

Dann werde Mitglied im Förderverein der KLJB im Bistum Münster e.V..

Während deiner aktiven Landjugendzeit hast du sicher viele Freunde und Bekannte kennengelernt. Manchmal liegt es an der Entfernung, meist an mangelnden Gelegenheiten, diese Beziehungen aufrecht zu erhalten. Wir bieten dir diese Gelegenheiten mit einem wechselnden Programm, an unterschiedlichen Orten in der Diözese. Aktuelle Infos zu unseren Aktionen bekommst du auf unserer Facebook-Seite oder ganz bequem per Newsletter.

Vor allem haben wir uns zum Ziel gesetzt, ausgewählte Projekte und Maßnahmen von der Orts- bis zur Diözesanebene zu fördern. Dies ermöglichen uns die Beiträge unserer Mitglieder und weitere Spenden. Schon mit 15€ ist man als Fördermitglied dabei. Durch die große Zahl der Mitglieder und Spenden, konnten wir bereits den Erfolg zahlreicher Projekte sichern. Übrigens sind unsere Mitgliedsbeiträge und Spenden von der Steuer absetzbar.

Formulare und Dokumente

Beitrittserklärung
Antragsformular
Förderkriterien

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Doris Schulze Dorfkönig

Geschäftsführung

Telefon: 0251 53913-13
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Stellungnahme

Diözesanvorstand und Regionalvorstand Münsterland veröffentlichen Stellungnahme zur Berichterstattung über Christina Schulze Föcking.

weiterlesen

Ländliche Familienberatung