D-Stelle geschlossen!

Aber im Home-Office erreichbar!

Liebe KLJBler*innen,

auch wir bleiben zu hause und haben ab dem 25. Januar vorerst unsere Bürotüren geschlossen. Erreichbar sind wir aber weiterhin für euch telefonisch oder per Mail aus dem Home-Office! Ihr könnt uns unter den gewohnten Büronummern oder auf unseren Diensthandynummern anrufen. Post holen wir aktuell mehrmals die Woche ab, sollten also wichtige Unterlagen unterwegs sein - macht euch keine Sorgen!

Wir möchten euch aber bitten mit zu machen und sofern nicht anders nötig auch zu Hause zu bleiben. Lasst uns stattdessen schauen, welche neuen Aktionsformen wir als Jugendverband als rein digitale Online-Version auf die Beine stellen können. Einige haben wir schon im Petto. Schaut dazu einfach mal in unsere Terminliste oder bei Instagram. Jede und Jeder von uns muss seinen Beitrag im Kampf gegen das Corona-Virus leisten! #stayhome

Bis hoffentlich ganz bald! Bleibt gesund :)

Ansprechpartner für diesen Beitrag

Franziska Magistro

Sekretärin

Telefon: 0251 53913-0
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Veranstaltungs-Highlights

Jun18

Fit für den Vorstand | Grundkurs im Juni

18. Juni 2021 – 20. Juni 2021

Jugendherberge Nottuln "Annette von Droste-Hülshoff"

Aug13

Projektwochenende Demokratie der AG Jugendpolitik

13. August 2021 – 15. August 2021

in eurer Ortsgruppe

Aug26

Fit für den Vorstand | Aufbaukurs Möhnesee

26. August 2021 – 29. August 2021

Seehause am Möhnesee

Sep5

KLJB-Diözesanversammlung

5. September 2021

St.-Pius-Gymnasium Coesfeld

Sep29

Segeln auf dem Ijsselmeer

29. September 2021 – 3. Oktober 2021

Niederlande

Ist das Regional oder kann das weg?

Der Regionalvorstand Münsterland hat ein neues mobiles Angebot für euch!

Mehr erfahren! | Jetzt buchen

KLB Junges Land & Familie

Ländliche Familienberatung