KLJB-Partys

Partys gehören für viele unserer Mitglieder zum Landjugendalltag dazu!

Viele Ortsgruppen veranstalten ihre eigenen Landjugendpartys - und diese zu besuchen macht meistens großen Spaß und man trifft viele andere KLJBler*innen.

Hier habt ihr die Möglichkeit eure KLJB-Party über uns zu bewerben, indem ihr das unstenstehende Formular ausfüllt.

Auf Instagram & Facebook posten wir dann regelmäßig die kommenden Landjugendfeste in einem Sammelpost. Einzelne Plakate/Flyer von Partys können wir leider nicht teilen, da dies den Rahmen bei 151 Ortsgruppen sprengt.

Folgende Einsendefristen gibt es, damit euer Fest in unserer Social Media-Übersicht mit auftaucht:

Partys im Mai, Juni, Juli: Einsendeschluss 15. April

Partys im August, September, Oktober: Einsendeschluss: 15. Juli

Partys im November, Dezember, Januar: Einsendeschluss: 15. Oktober

Partys im Februar, März, April: Einsendeschluss: 15. Januar

Das Angebot unsererseits, die Veranstaltungen zu bewerben, gilt nur für Partys/Landjugendfeste unserer Ortsgruppen/Bezirke im Verbandsgebiet.

Let's Party! #irgendwasgehtimmer

*Veranstalter dieser Partys ist nicht der KLJB im Bistum Münster e.V.*

Ortsangabe, ggf. mit Adresse

z.B. Motto?