KLJB vor Ort

KLJB Münster, das sind 152 Ortsgruppen in 11 Bezirken im nordrheinwestfälischen Teil des Bistum Münsters. Schau, ob es die KLJB auch in deinem Ort gibt!

"KLJB, das ist nicht nur ein Verband, das ist Herzblut! Gerade, wenn ich sehe, was wir in unseren Ortsgruppen bei uns im Dorf direkt vor Ort alles schon bewegt haben und noch in Bewegung bringen können!" So, oder so ähnlich, klingt es oft, wenn man sich mit ehemaligen KLJB'ler*innen unterhält.

Doch was bewegt die KLJB bei dir vor Ort? Hier kannst du ganz einfach schauen, ob es auch bei dir eine Ortsgruppe gibt und dich darüber informieren, was sich da nicht alles so "bewegt".

Bei dir gibt es noch keine Ortsgruppe? Wenn du Interesse hast bei dir vor Ort eine Gruppe aufzubauen, dann melde dich gern mit all deinen Fragen in der Diözesanstelle in Münster.

Region Münsterland

Region Niederrhein

Du möchtest auch gern Mitglied der KLJB im Bistum Münster werden?

Momentan gibt es keine Möglichkeit der Direktmitgliedschaft in Münster. Gerne kannst du aber unten stehendes Formular ausfüllen und wir sagen dir, welche Ortsgruppen es in deinem Umkreis gibt. Du kannst aber auch direkt eine "Wunschortsgruppe" eintragen, dann leiten wir deine Anfrage direkt an die jeweils Zuständigen in den Ortsvorständen weiter.

Heike Wiefel

Sekretärin