Wir fahren nach Brasilien

8. November 2019 – 27. November 2019

Achtung! Teilnehmer, die 27 oder älter sind, zahlen eine Teilnehmergebühr in Höhe von 2.110,00€!

Du hast Lust, gemeinsam mit weiteren Landjugendlichen und unserem Diözesanpräses Bernd Hante drei Wochen lang die Kultur des Nordostens Brasiliens kennen zu lernen, neue Freundschaften zu knüpfen und viele Erfahrungen zu sammeln? Dann bist du hier genau richtig, denn wieder einmal verschlägt es uns zu unseren Freunden nach Cajzeiras in Brasilen. Dort werden wir schwerpunktmässig im Projekt der CPT leben und mitarbeiten. Außerdem wollen wir zwei Projekte in Recife, im Stadtteil Olinda besuchen. Weiter auf dem Programm steht eine Inlandsreise nach Sao Luis, wo wir gemeinsam die Arbeit der dort lebenden Kleinbauern kennen lernen und erleben werden und in Kontakt mit der INCRA treten. Zur Vorbereitung auf die Reise gehören ebenfalls mehrere Vortreffen in der KLJB-Diözesanstelle. Die Termine hierzu werden nach der Anmeldephase zeitnah mit allen Teilnehmenden abgesitmmt. Hier kannst du auch noch einmal schauen, was unsere Reisegruppe beim letzten Besuch in Brasilien alles erlebt hat.

Eine Online-Anmeldung ist für diese Fahrt leider nicht möglich. Bitte melde dich schriftlich mit dem Anmeldeabschnitt im Flyer an.

Anmeldeschluss

31. März 2019

Veranstaltungsort

Cajazeiras, Brasilien

Kosten

1.410,00 €

Weitere Infos

Flyer / Ausschreibung

Ansprechpartner für diese Veranstaltung

Bernd Hante

KLJB-Diözesanpräses

Telefon: 0251-5391315
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Ländliche Familienberatung