Regionalversammlung Münsterland

24. März 2019, 13:00 Uhr

Wir, der KLJB Regionalvorstand Münster-land, laden euch zur diesjährigen Regionalversammlung ein!
Wir werden den Tag mit einer Führung auf dem Möhrenhof der Familie Abenhardt starten. Dort werden wir den Weg der Mähren vom Anbau bis zum Verlauf anschauen können. Im Anschluss werden wir im Reinhard-Lettmann-Haus in Datteln den neuen Regionalvorstand wählen. Ausklingen lassen wir den Tag in einer gemeinsamen und gemütlichen Runde.

Die Delegierten der Versammlung sind je 4 Bezirksvertreter der münsterländischen Bezirke, diese haben einen externen Anmeldelink bekommen.

Dennoch möchten wir es jedem interessierten KLJB-Mitglied ermöglichen als beratendes Mitglied an der Versammlung teilzunehmen. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass wir bei „Überfüllung“ die Bezirksvertreter bevorzugen müssen.

Anmeldeschluss

13. März 2019

Veranstaltungsort

Hof Abenhardt
Marktfelder Str. 15
45711 Datteln

Kosten

0,00 €

Weitere Infos

Ausschreibung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Ansprechpartner für diese Veranstaltung

Markus Storck

Diözesanreferent

Telefon: 0251 5391317
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Ländliche Familienberatung