Partyplanung in der KLJB

16. November 2019, 10:30 Uhr

A little party never killed nobody… oder doch?

Jeder geht gern auf eine gute Fete. Aber wie ist das mit denen, die die Verantwortung tragen? Was ist erlaubt und was nicht? Um was muss ich mich kümmern, damit ich rechtlich gut abgesichert bin? Welche Vorschriften gibt es überhaupt und wie kann ich dafür Sorge tragen, dass sie eingehalten werden? Stehe ich als Partyveranstalter nicht irgendwie mit einem Bein schon im Gefängnis? Um diesen Fragen nachzugehen sind verschiedene Experten aus dem Bereich Versicherung, Sicherheitskonzept, Brandschutz, Fotorechte etc. eingeladen, um mit euch in den Austausch zu treten und um euch zu informieren, welche Aspekte ihr beachten müsst. Beim gemütlichen Ausklang habt ihr außerdem die Möglichkeit, von euren erfolgreichsten Partys zu berichten und euch auszutauschen, welche Ideen und Konzepte sich für euch bewährt haben.

Fehlende Infos werden in Kürze ergänzt!

Veranstaltungsort

Region Niederrhein

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Ansprechpartner für diese Veranstaltung

Andrea Wensing

Diözesanreferentin

Telefon: 0251 53913-19
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Ortsgruppenbattle: KLJB Collecting

Das Battle der Ortsgruppen ist gestartet! Jetzt könnt ihr als Ortsgruppe bis zum D-Tag am 25.04.2020 Punkte sammeln und richtig absahnen - Hauptpreis im Wert von 1.000€ mehr Infos

Ländliche Familienberatung