Katholische Landjugendbewegung im Bistum Münster e. V.

Nordseeträume

10. November 2017, 18:00 Uhr – 12. November 2017, 14:00 Uhr

Ich will Meer sehn - ich will mehr sehn
Drei Tage am am Meer, den Wind um die Nase wehen lassen, einfach ein paar Tage für dich.
Mit anderen am Meer mehr sehen, Zeit für Entspannung, Zeit beim biblisches Mahl sich zu sättigen an Leib und Seele.
Die Seele baumeln lassen, das wär’s doch mal, wenn ein engagiertes Jahr schon fast hinter einem liegt. Und dann einfach anders in den Alltag zurückgehen. Ich will mehr sehen.

Anmeldeschluss

15. Oktober 2017

Veranstaltungsort

Schillig

Kosten

45,00 €

Weitere Infos

Ausschreibung

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Lastschriftformular

Lastschriftmandat für diese Veranstaltung als PDF

Ansprechpartner für diese Veranstaltung

Bernd Hante

KLJB-Diözesanpräses

Telefon: 0251-5391315
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Stellungnahme

Diözesanvorstand und Regionalvorstand Münsterland veröffentlichen Stellungnahme zur Berichterstattung über Christina Schulze Föcking.

weiterlesen

Ländliche Familienberatung