Bergabenteuer

22. Juni 2022 – 26. Juni 2022

Auf in die Berge mit der KLJB!
Wir wollen vom Münsterland mit euch in das schöne „Zwei-Seen-Land“ fahren. Euch erwartet ein buntes Programm, wie zum Beispiel Wandern, Klettern und Wassersport. Unser Ziel ist es, als Gruppe wortwörtlich „über uns hinaus zu wachsen“, den Blick mal von oben auf uns und die Umgebung zu lenken. Für diese Fahrt müsst ihr keine Wanderprofis sein! Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn du dabei bist!

Veranstaltungsort

Kochel am See
Gemeinde in Bayern

Ansprechpartner für diese Veranstaltung

Annika Quante

Diözesanreferentin

Telefon: 0251 53913-18 // 0151 61929807
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Malin Thomsen

Diözesanreferentin

Telefon: 0251 53913-16 // 0151 61923214
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Ist das Regional oder kann das weg?

Der Regionalvorstand Münsterland hat ein neues mobiles Angebot für euch!

Mehr erfahren! | Jetzt buchen

KLB Junges Land & Familie

Ländliche Familienberatung