Fit für den Vorstand | Aufbaukurs Niederlande

13. Oktober 2022 – 16. Oktober 2022

In diesem Jahr geht’s bei unserem Aufbaukurs nach Leiden in den Niederlanden. Gemeinsam mit anderen KLJBler*innen kannst du dort 4 tolle Tage verbringen!

In dieser schönen Umgebung soll jede*r von euch die Möglichkeit erhalten, einmal in eine Leitungsrolle zu schlüpfen und sich somit auszuprobieren. Dabei wollen wir lernen, uns gegenseitig Feedback zu geben. Ziel ist es, seine Leitungskompetenzen auszubauen, um diese in der KLJB mit einzubringen. Das ganze soll mit coolen Aktionen verknüpft sein, die ihr gemeinsam plant. Hierbei kommt der Spaß nicht zu kurz!

Ihr bestimmt als Gruppe, was gemacht wird und erhaltet dabei organisatorische und pädagogische Unterstützung von einer*einem Referent*in und ehrenamtlichen Teamer*innen unseres Schulungteams!

Vortreffen:
Zur Vorbereitung auf den Kurs und Planung des Programms wird es ein Vortreffen geben. Die Teilnahme an diesem ca. 2,5 stündigen Treffen ist Teil des Kurses und somit verpflichtend. Der Termin wird mit den Teilnehmer*innen abgesprochen.

Teilnahme-Beitrag für Nichtmitglieder: 55 €

Anmeldeschluss

1. September 2022

Veranstaltungsort

Leiden
Niederlande

Kosten

45,00 €

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Ansprechpartner für diese Veranstaltung

Franziska Magistro

KLJB-Sekreteriat

Telefon: 0251 53913-11
E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

Ist das Regional oder kann das weg?

Der Regionalvorstand Münsterland hat ein neues mobiles Angebot für euch!

Mehr erfahren! | Jetzt buchen

KLB Junges Land & Familie

Ländliche Familienberatung