72-Stunden-Aktion

18. April 2024 – 21. April 2024

+++ Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich +++

Viele von euch erinnern sich vielleich noch an die letzte 72-Stunden-Aktion in 2019, bei der viele tolle Projekte umgesetzt wurden. Die 72-Stunden-Aktion ist eine Sozialaktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) und seiner Verbände, bei der es innerhalb von 72 Stunden gilt es eine Aufgabe zu erledigen. Dies sind Projekte im Ort wie Bauprojekte in Kindergärten, Gestaltung von Grünanlagen, aber auch soziale und politische Projekte wie die Organisation von Sponsorenläufen oder Diskussionsrunden sind möglich. Seid wieder dabei!

Wenn ihr euch bis zum 20.1. anmeldet, bekommt ihr auf jeden Fall ein Aktionskit. Das enthält unter anderem eine Feuertonne und kleine, nützliche Dinge für die Aktion wie Becher, Banner, Festivalbändchen.

Anmeldeschluss:

03.03.24 Get-It Variante

11.04.24 Do-It Variante

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier: https://www.72stunden.de/bdkj/muenster

Weitere Infos

Flyer

Ansprechperson für diese Veranstaltung

Annika Quante

Diözesanreferentin

Telefon: 0251 53913-18 // 0151 61929807
E-Mail:

Folge uns auf ...

Wir sind auch bei Instagram, Facebook & WhatsApp.

Dort bekommst du viele Einblicke & Informationen zu Veranstaltungen.