Neujahrsempfang 2022

Das war der Neujahrsempfang 2022.

Anfang Januar durften wir einige unserer Mitglieder zum digitialen Neujahrsempfang begrüßen.

Inhaltlich ging es diesem Jahr um das Thema "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, oder?". Zwei spannende Workshops, boten den Teilnehmer*innen spannenden Input und regten zum Nachdenken, Nachfragen und Diskutieren an: Heike Mittelsdorf von der PSG weckte mit einem Quiz zum Thema Geschlechtergerechtigkeit so manch noch unbekannten Fakt auf. In dem Workshop von Mohamed Kouras (MUM Mehrgenerationenhaus) befassten wir uns mit Rassismus und Diskriminierung im Alltag.

Natürlich stießen wir auch gemeinsam mit einem Getränk der Wahl auf das neue Jahr an. Anschließend gab es noch nette Gespräche in kleineren Runden.

Danke für den schönen Nachmittag und bis zum nächsten Jahr!

KLB Junges Land & Familie

Ländliche Familienberatung